Die dööfsten Schwerhörigenwitze

 

Witz

Ein Mann kommt nach einem Bummel nach Hause. Die Haushälterin steht hinter ihm und sagt: "Na Du alter Sack, wieder mal in der Stadt gewesen, in Bars und Bordellen rumgetrieben?". Er dreht sich um und antwortet: "Nein meine Liebe, ich war beim Hörgeräteakustiker und habe mir zwei tolle Hörhilfen anpassen lassen !"

Witz

Zwei Freundinnen sitzen im Cafe und unterhalten sich. Sagt die eine: "Seit ich meine neuen Hörgeräte trage, habe ich mein Testament schon zweimal geändert".

Witz

Zwei Männer sitzen im Park auf einer Bank. Der erste Mann: "Mein neues Hörgerät hat 3000,00 € gekostet". Der zweite Mann ist sichtlich interessiert. Erster. "Es ist eines der besten Modelle die es gibt". "Was für eines ist es denn" fragt der Nachbar. Erster Mann: "Es ist halb fünf".


Einfach mal testen!